Innendienstverkäufer (m/w)

Ulm

Automobilindustrie

Ulm

pneuhage.de

Innendienstverkäufer (m/w) Pneuhage Reifendienste Süd GmbH Ulm Persönliche und telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden; Erarbeitung und Abgabe von Angeboten; Abwicklung des Bestellwesens; sonstige kaufmännische Tätigkeiten im Niederlassungsbereich.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Sind Wir Mit Rund 90 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Um Unseren Bedarf An Qualifizierten Fachkräften Zu Decken Suchen Wir Für Unsere Niederlassung In Ulm Einen   Innendienstverkäufer (m/w)     Das Aufgabengebiet Umfasst: Persönliche Und Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Erarbeitung Und Abgabe Von Angeboten Abwicklung Des Bestellwesens Sonstige Kaufmännische Tätigkeiten Im Niederlassungsbereich   Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Verkäuferisches Geschick Kontaktfreude Und Wortgewandtheit Gute Produktkenntnisse In Den Bereichen Pkw- Lkw-reifen Und Alufelgen Sind Von Vorteil Zeitliche Und Aufgabenbezogene Flexibilität Gute Pc-kenntnisse Führerschein Klasse B Zwingend Erforderlich Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Für Erste Informationen Steht Ihnen Unser Gebietsverkaufsleiter Herr Kai Hornstein Unter Tel 0173 / 6293 792 Gerne Zur Verfügung Gmbh Personalabteilung An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom Http://jobspneucom Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsberater Vertriebsberatung Kundenbetreuung Kundenberatung Innendienst Verkaufsberater Verkaufsberatung Serviceberatung Serviceberater Vertrieb Vertriebler Sales Sachbearbeitung Bürokaufmann Automobilkaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsberater Vertriebsberatung Kundenbetreuung Kundenberatung Innendienst Verkaufsberater Verkaufsberatung Serviceberatung Serviceberater Vertrieb Vertriebler Sales Sachbearbeitung Bürokaufmann Automobilkaufmann Innendienstverkäufer (m/w) Persönliche Und Telefonische Beratung Und Betreuung Unserer Kunden Erarbeitung Und Abgabe Von Angeboten Abwicklung Des Bestellwesens Sonstige Kaufmännische Tätigkeiten Im Niederlassungsbereich Ulm Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsberater Vertriebsberatung Kundenbetreuung Kundenberatung Innendienst Verkaufsberater Verkaufsberatung Serviceberatung Serviceberater Vertrieb Vertriebler Sales Sachbearbeitung Bürokaufmann Automobilkaufmann

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (Karlsruhe)

Außendienstverkäufer (m/w) Landwirtschafts- und LKW-Reifen
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Trainee im Reifenfachhandel (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Sachbearbeiter (m/w/d) Garantie und Gewährleistung
   TERBERG Spezialfahrzeuge GmbH (Hamburg)

Industriemechaniker (m/w/d) Instandhaltung
   Wolman Wood and Fire Protection GmbH (Sinzheim)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter / Wissenschaftliche Mitarbeiterin (d/m/w) für die Projekte
   Technische Hochschule Deggendorf (Pfarrkirchen)